ÜBER MICH


Mein Name ist Martina Schaff, Tochter eines Landwirts. Ich lebe und arbeite seit mehr als 10 Jahren in Stuttgart. In meiner Freizeit kümmere ich mich um Hof-gesucht-gefunden, mit allem was dazu gehört (Aktualisierung, Werbung, Anfragen, Beratung,...). Hof-gesucht-gefunden habe ich selbst, aufgrund der Hofnachfolgersuche meiner Eltern, gegründet.

Aufgewachsen bin ich auf einem Vollerwerbsbetrieb in einer ländlicher Gegend. Zwei Nachbarbetriebe in der Umgebung, drei Kilometer bis ins nächste Dorf. Die Geschwister und zwei Nachbarskinder die Spielkameraden. Nach der Schulzeit wurde das Leben in der Stadt für mich interessant.

Heute lebe ich einer Stadt, arbeite in Vollzeit als Angestellte und beschäftige mich nebenher mit dem Thema Hofnachfolge, indem ich dieses Internetportal betreibe. Als "Landkind" und als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit, bin ich in meiner freien Zeit häufig in der Natur unterwegs.

Copyright © Martina Schaff